Weihnachtsfeier 2023

El Greco Theresienstraße 51, Hallbergmoos

Unsere Weihnachtsfeier findet dieses Jahr wieder im Restaurant "El Greco" statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern, Freunden und Bekannten der Freien Wähler!

Christkindlmarkt 2023

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einer Hüttn auf dem Christkindlmarkt Hallbergmoos vertreten.

Wirtshaus zum Kramer Theresienstrasse 2, Hallbergmoos

Die Vorstandschaft freut sich auf ein Treffen mit den Mitgliedern und Freunden der Freien Wähler in ungezwungener Atmosphäre zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch!

Fischessen Aschermittwoch

El Greco Theresienstraße 51, Hallbergmoos

Die Vorstandschaft freut sich auf das traditionelle Fischessen mit den Mitgliedern und Freunden der Freien Wähler!

Nominierungsveranstaltung für den Bürgermeisterkandidaten

Goldachpark Goldach-Park, Hallbergmoos

Hiermit laden wir offiziell ein zur Nominierungsveranstaltung für den Bürgermeisterkandidaten der Freien Wähler Hallbergmoos-Goldach e.V. 2024 Wann: Donnerstag, 6. Juni 2024, 19:00 Uhr Wo: Goldachpark, Rondell beim Wasserspielplatz Für Essen und Getränke sorgt die Vorstandschaft und die Fraktion. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und Unterstützung im Wahlkampf durch unsere Mitglieder!

1. Hallberger Beach Cup

Sportforum Am Söldnermoos 61, Hallbergmoos

Teilnahme der FW am 1. Hallberger Beach Cup (Volleyballturnier) des VFB Hallbergmoos Goldach e.V.

Öffentliches Sommerfest der Freien Wähler

Rathausplatz Rathausplatz, Hallbergmoos

Öffentliches Sommerfest der Freien Wähler auf dem Rathausplatz (nur bei gutem Wetter!) Grill, Getränke, Süßes, Spielstationen und Angebote für Kinder FW_Sommerfest_2024

Fahrt zum Landtag nach München

Fahrt zum Landtag nach München - Führung ab 13 Uhr Bei Interesse bitte bis zum 01. Juli melden! Details zum Ablauf folgen dann! Die Platzanzahl ist begrenzt!