Am 12. Oktober 2024 luden die Freien Wähler Hallbergmoos-Goldach e.V. zum traditionellen Weißwurstfrühstück ein.

Über 40 Personen folgten der Einladung in die Firma CSyS, wo die Gastgeber Marlies und Andreas Junghans die Teilnehmer, darunter auch einige Nicht-Mitglieder, willkommen hießen. Zu den Gästen zählten auch der Landrat Helmut Petz, der Landtagsabgeordnete Benno Zierer und die Kreisvorsitzende Maria Scharlach.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Andreas Junghans führte der Bürgermeisterkandidat Benjamin Henn die Veranstaltung in ein gemütliches Beisammensein über. In seiner Rede bedankte er sich herzlich bei seinem Team, der Vorstandschaft, der Fraktion und den Gastgebern für die Unterstützung in den vergangenen Monaten. Besonders hob er auch den Rückhalt seiner Frau Katharina hervor.

Henn sprach zudem über sein Wahlkampfmotto „Frisch, frech, frei“ und betonte, dass er bewusst außerhalb starrer politischer Strukturen agiert habe. Beispiele für diesen innovativen Ansatz sind das Kaffeemobil, die auffälligen Plakattafeln und die Nominierungsveranstaltung im Goldach Park.

Das Weißwurstfrühstück bot allen Anwesenden die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich über aktuelle politische Themen auszutauschen.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung!