Während der diesjährigen Weihnachtsfeier im El Greco haben die Freien Wähler am 25.11.2022 langjährige Mitglieder wie auch besonderes ehrenamtliches Engagement geehrt. Erster Vorstand Andreas Junghans hat die Mitglieder, Partner, Freunde, Familien sowie Benno Zierer (MdL) und Maria Scharlach (Kreisvorsitzende) herzlich begrüßt und einen kurzen Rück- und Ausblick der ehrenamtlichen Tätigkeiten der Freien Wähler aus dem Jahr 2022 und für das Jahr 2023 gegeben. Benno Zierer, als Mitglied des Landtags der Freien Wähler, hat im Anschluss lobende Worte für die Freien Wähler in Hallbergmoos gefunden und die Ehrungen vorgenommen.
Die Ehrenurkunde für besondere Verdienste für die Freien Wähler vom Landesverband Bayern haben folgende Personen erhalten:

Markus Streitberger (Ehrennadel Bronze), Erwin Vogl (Ehrennadel Silber), Dietmar Knoch (Ehrennadel Silber) und Thomas Henning (Ehrennadel Gold).

Weitere Personen wurden mit einer Urkunde und einer kleinen Aufmerksamkeit geehrt:
Ludwig Wiesheu für 35 Jahre Mitgliedschaft und Engagement für die Freien Wähler und Josef Fischer für 35 Jahre Mitgliedschaft und Ehrenamt im
Vorstand sowie im Gemeinderat.

Beide Geehrten sind Mitglieder der ersten Stunde des Ortsvereins.

Bei gutem Essen und netter Geselligkeit hat man den Abend ausklingen lassen und sich auf den Dienst auf dem Christkindlmarkt vorbereitet.