Beim 10. Indoor-Cup der Gemeinde Hallbergmoos am 12. März 2023 waren die Freien Wähler zum ersten Mal mit zwei Teams vertreten.

Insgesamt 33 Vierer-Teams haben sich dieses Jahr für den Indoor-Cup angemeldet. Die Freien Wähler stellten zwei Teams: Team "Freie Wähler 1" mit Falco (als Ersatz für die erkrankte Katrin), mir (Markus), Michi und Thomas, und Team "Freie Wähler 2" mit Andi, Michaela, Streiti und Rainer.

Die Teams traten in den Disziplinen Stockschiessen, Kegeln und Luftgewehrschiessen gegeneinder an. Bei der anschliessenden Preisverleihung bekam jedes Team einen Geschenkkorb von Bürgermeister Sepp Niedermair überreicht.

Team "Freie Wähler 1" war mit Platz 29 immerhin nicht das Schlusslicht, der olympische Gedanke zählt!

Team "Freie Wähler 2" erreichte mit Platz 15 eine respektable Platzierung!

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, und für den 11. Indoor-Cup nehmen wir uns ganz fest vor die Platzierung durch vorheriges "intensives" Training erheblich zu verbessern 😉